Zwischeninfo 20.05.2011

Liebe Leserinnen und Leser,

da die letzten 5 Tage vollgepackt waren mit der Besichtigung der Sehenswuerdigkeiten Jordaniens sind wir Euch noch den letzten Blog zum Abschluss der Rallye schuldig geblieben. Noch heute Nacht fliegen wir wieder Richtung Heimat und werden diesen letzten Blog in Stuttgart aufsetzen, Insha“allah. Es ist ausserdem geplant, dass die einzelnen Teammitglieder ein persoenliches Fazit einstellen und wir werden eine kleine Bildergalerie zusammenstellen. Der Vollstaendigkeit halber werden wir auch noch zu den einzelnen Rallyetagen die Bilder nachtraeglich einfuegen. Also schaut ab und zu noch rein – es lohnt sich.

Liebe Gruesse
Euer Team arch-orient

Über archorient

Team 22 Allgäu-Orient-Rallye 2011
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Allgäu Orient, Auto, Kfz, Rallye, Reise, Türkei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s